Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Koh Samui


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

==> mehr Details, Fotos, Karten auf meinen Koh Samui-Spezial-Reiseführer ==>

Koh Samui war eines der ersten Trauminselziele Thailands. Die Palmeninsel mit ihren mehr als eine Mio Kokospalmen und den schönen langen Sandstränden wie Chaweng, Lamai, Bophut, Maenam oder Lipa zog und zieht Gäste magisch an, um ihren Urlaub oder die Flitterwochen in einem der vielen exquisisten Bungalow-Resorts, Luxushotels oder Pool-Villen zu verbringen und sich im tropischen Ambiente verwöhnen zu lassen. Koh Samui bietet viel: Luxus, Wellness, gute Restaurants, Nachtleben, Wassersport, Outdoor-Aktivitäten, Golfplätze, Shoppingmöglicheiten und natürlich Strandleben bis in die Nacht hinein.

Immernoch nahzu einmalig sind die Restaurants, die abends ihre Tische auf dem Strand aufbauen, mit Fackeln und Topfpalmen dekorieren und frischen Fisch und Meeresfrüchte zum Grillen anbieten. Daneben plätschert das seichte Meer an die Strand und die Luft ist warm und samtweich. Ein echter Inseltraum.

Touren, Ausflüge und Aktivitäten online buchen Anzeige

Der stark angestiegene Besucherstrom hat dazu geführt, dass nun nahezu alle Strände rund um die Insel eng bebaut sind, und auch die Berghänge mehr und mehr mit Apartments und Hotels versehen werden. Ein Trend, der nicht jedem gefällt. Aber die Nachfrage nach Koh Samui, egal, ob als Tourist oder als Investor, ist ungebrochen stark, und so steigen leider auch die Preise weiter an.

==> mehr Details, Fotos, Karten auf meinen Koh Samui-Spezial-Reiseführer ==>

Reiseführer Thailand´s Inseln Reiseführer Thailand´s Inseln

Südthailand Karte

Besuchen Sie auch meine Koh Samui-Fotogalerie mit der Möglicheit zum Kauf von lizenzfreien Fotos, sowie meine Videos bei Youtube.



Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich