Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Koh Ngai (Hai)


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

==> mehr Details, Fotos, Karten im Koh Ngai-Spezial-Reiseführer ==>

Koh Ngai bzw. Koh Hai liegt vor der Küste von Trang, zählt aber zum Teil zum Koh Lanta Nationalpark und zur Provinz Krabi. Die kleine bewaldete Insel hat an der Ostküste einen langen Sandstrand und ein kleines Korallenriff, zu dem man bei Ebbe hinwaten und dort schnorcheln kann. An der Südseite der Insel befindet sich ein weiterer, schöner, aber sehr kurzer Sandstrand. Dorthin gelangt man nur mit Hilfe eines Langbootes. Das alte Paradise Resort ist geschlossen, die Eröffnung eines Neuen wird erwartet.

Koh Ngai ist eine sehr ruhige Insel mit ein paar recht schönen und kleinen Resorts und Restaurants. Hier ist Faulenzen und Entspannen angesagt. Als Tagestouren werden Ausflüge nach Koh Rok, Koh Kradan oder Koh Muk angeboten. Ansonsten gilt es, die fantastische Karstlandschaft der Küste von Trang zu geniessen, zu schwimmen oder im Schatten der Kasuarinen zu lesen.

==> mehr Details, Fotos, Karten im Koh Ngai-Spezial-Reiseführer ==>

Besuchen Sie auch meine Koh Ngai-Fotogalerie mit der Möglicheit zum Kauf von lizenzfreien Fotos, sowie unsere Videos bei Youtube.

Reiseführer Thailand´s Inseln Reiseführer Thailand´s Inseln

Südthailand Karte

Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich