Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Ngapali beach


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

==> mehr Details, Fotos, Karten im Ngapali-Spezial-Reiseführer ==>

Die Strände von Ngapali im Rakhine Staat am Golf von Bengalen gehören zu den schönsten in ganz Asien. Das kann man ohne Übertreibung behaupten, denn sie sind nicht nur lang und sauber, sondern auch ruhig und landschaftlich wunderschön mit tausenden von Kokospalmen und wunderbaren Hotelanlagen. Das Meer ist seicht und die abendlichen Sonnenuntergänge bilden den täglichen Höhepunkt eines angenehmen entspannenden Strandtages.

Von Yangon aus fliegt man nur knapp eine Stunde zum Thandwe Flugplatz direkt am Meer bei Ngapali. Die kleinen Ortschaften sind ruhig und warten auf den kommenden Tourismus-Boom, den auch die Regierung von Myanmar anstrebt. Noch ist es sehr idyllisch hier, Abwechselung und Entertainment fehlen. Dafür gibt es viel viel Ruhe.

Die meisten Ngapali-Urlauber kommen nach einer Myanmar-Rundreise für ein paar Tage, aber es lohnt sich durchaus, hier seinen gesamten Urlaub zu planen, um einmal richtig abzuschalten.

  • Visum: ist notwendig für Aufenthalt bis 28 Tage; online beantragen
  • Beste Reisezeit: November bis Mai

==> mehr Details, Fotos, Karten im Ngapali-Spezial-Reiseführer ==>

Reiseführer Ngapali Reiseführer Ngapali

Ngapali Karte
weitere Myanmar Karten



Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich