Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Malediven


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

==> mehr Details, Fotos, Karten im Malediven-Spezial-Reiseführer ==>

Wenn man an Trauminseln unter Palmen und Traumurlaub denkt, fallen fast jedem spontan die Malediven ein, ein Inselparadies aus knapp 1200 kleinen nur wenige Meter hohen Inselchen, die sich auf 26 Atolle nördlich des Äquators im Indischen Ozean verteilen. Der Traum von einer kleinen Insel mit Palmen, weissem Sandstrand und warmen blauem Meer wird noch gesteigert durch wunderschöne und luxuriöse Bungalow-Resorts, die dem Urlauber allen erdenklichen Komfort und Annehmlichkeiten bieten. Schwimmen, tauchen, schnorcheln, im Lagunenwasser sitzen oder im Schatten der Palmen in einer Hängematte oder ein wenig Sport treiben. Jeder kann hier seine Tage nach Lust und Laune verbringen. Und nachts funkeln die Sterne so klar und hell wie kaum sonstwo auf der Welt.

Jedes Jahr kommen neue Luxusanlagen auf neuen Inseln ins Angebot, und mittlerweile sind auch weit abgelegene Atolle dabei. Aber es gibt seit wenigen Jahren auch die Möglichkeit, einen preiswerteren Malediven-Urlaub auf einer der zahlreichen Einheimischeninseln zu machen. Etliche kleine Hotels und Gästehäuser sind entstanden und bieten Zimmer an, die meisten ebenfalls direkt am Strand und mit der Möglichkeit, sich selbst zu versorgen und das Leben der Malediver hautnah zu erleben.

==> mehr Details, Fotos, Karten im Malediven-Spezial-Reiseführer ==>

Reiseführer Malediven Reiseführer Malediven Reiseführer Malediven

Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s


tropical-islands
vergrößern mit mouse-over

Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich