Koh Tao, Thailand

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Unterkünfte, Bungalows und Zimmer


Karte einblendenKoh Tao Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Koh Tao boomt und neue Resorts entstehen nahezu im Monatswechsel. In den letzten zehn Jahren hat sich das Gesicht der Insel durch den Bauboom grundlegend verwandelt. Und auch auf Koh Tao ist der Trend zu luxuriöseren Resorts und Villen nicht zu verkennen. Denn nicht nur Taucher und junge Leute haben die Schönheit Koh Taos für sich entdeckt. Es gibt rund um Ban Mae Haad und Ban Sairee viele preiswerte Unterkünfte für geringe Ansprüche ans Übernachten. Aber auch die Auswahl an komfortablen und luxuriösen Resorts ist stark gestiegen. Dennoch sind die Anlagen klein und zumeist von hübschen Bungalows geprägt.

Man kann wählen, ob der eigene Bungalow am Strand liegen soll oder eher abseits an den Felsküsten mit wunderbaren Ausblicken aufs Meer.


Koh Tao Koh Tao

Die schönsten Strand-Resorts sind meiner Meinung nach (Link zu agoda):

Die am schönsten gelegenen Felsen-Resorts:

Anmerkung: das Pinnacle Resort möchte ich nicht empfehlen, weil es meiner Meinung nach die Küste optisch verschandelt hat. Und weitere solche architektonischen Fehlleistungen sollten nicht passieren !!



tropical-travel-Fotogalerie Koh Tao =>

Anzeige: buchen mit booking.com*