Koh Lanta, Thailand
logo

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Klong Nin Beach


Karte einblendenKoh Lanta Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Klong Nin Karte Der Klong Nin Strand liegt im südliche Teil der Westküste von Lanta yai. Er ist etwa einen Kilometer lang und recht schmal, sowie schattenlos, da Palmen und Bäume fehlen. Das Meer ist gut zum Schwimmen geeignet.

Im nördlichen Bereich gibt es einige Läden und Straßenrestaurants. Dort knickt die Inselhauptstraße nach Osten ab. Entlang des Strandes verläuft eine kleine Straße, die in den Süden Koh Lantas führt. Die Resorts liegen zwischen Straße und Strand. Sie haben mittlerweile kaum noch eine Lücke gelassen, nachdem der Klong Nin Strand jahrelang nahezu unbebaut war, zumindest im abgelegeneren südlichen Teil. Dort sind nun moderne und teils luxuriöse Anlagen entstanden, in denen Wellness und Komfort groß geschrieben werden.

Die meisten Resorts haben eigene Restaurants, aber im nördlichen Strandbereich liegen zusätzliche Bars und Restaurants direkt am Strand, die etwas Abwechslung ermöglichen.

Der Klong Nin beach ist sehr ruhig und eignet sich zum Abschalten. Unterhaltung gibt es so gut wie keine, abgesehen von einigen Bars, in denen man die Abende verbringen kann. Mit dem Moped oder Pickup-Taxi ist man in gut 20 Minuten in Ban Saladan.

Die besten Resorts direkt am Klong Nin Strand sind (Link zu agoda*):

  • Rawi Warin Resort & Spa nördlich des Klong Nin Beaches [ansehen]
  • La Paloma Lanta Resort am Klong Nin Beach [ansehen]
  • Horizon Bungalow am mittleren Klong Nin Beach [ansehen]
  • Lanta Miami Resort am südlichen Klong Nin Strand [ansehen]
  • Thai Island Dream Estate am südlichen Klong Nin Strand [ansehen]

Klong Nin Koh Lanta Klong Nin Koh Lanta

Klong Nin Koh Lanta Klong Nin Koh Lanta

Klong Nin Koh Lanta Klong Nin Koh Lanta

Klong Nin Koh Lanta Klong Nin Koh Lanta


tropical-travel-Fotogalerie Koh Lanta =>

Anzeige: sicher buchen mit booking.com*