Koh Lanta, Thailand
logo

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Klong Kong Beach


Karte einblendenKoh Lanta Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Klong Khong Karte Der Klong Khong Strand ist noch immer wild und natürlich mit einfachsten Bungalow Resorts direkt am Strand unter Palmen. Die Preise sind günstig und so finden sich hier vor allem junge und jung gebliebene Backpacker ein. Das Meer ist zum Teil wegen Felsen und Korallenschrott nicht ideal zum Baden und Schwimmen, aber zum Faulenzen in Hängematten oder auf Sitzkissen ist der Klong Khong Strand ein kleines Paradies geblieben.

Die Bars und Restaurants sind ebenfalls einfach, bieten leckere Thaiküche und erinnern noch an alte Zeiten, als es überall in Thailand wie hier war. Abends beleuchten Lampions und Leuchtketten die Bäume und Palmen und verschaffen eine wunderbare Stimmung am Strand.

Die Hauptstraße, an der es kleine Läden und ebenfalls gute Restaurants gibt, ist nur ein paar Meter entfernt so dass man sich einfach selbst versorgen kann.

Merkwürdigerweise liegen am Klong Khong Strand die billigsten Bungalow-Resorts direkt am Strand, während die neueren und besseren Anlagen sich entlang der Straße oder im Hinterland befinden. Einige dieser Häuser sind unbedingt empfehlenswert, auch wenn man zum Strand ein paar Schritte laufen muss.

Die besten Resorts direkt am Klong Khong Strand sind: (Link zu agoda*)

  • Coco Lanta Resort & Spa zentral am Klong Khong Beach [ansehen]
  • Lanta Fa Rung Resort am zentralen Strandabschnitt [ansehen]
  • New Coconut Bungalow am zentralen Klong Khong Beach [ansehen]
  • Lanta Wild Beach Resort am südlichen Ende des Klong Khong Beaches [ansehen]
  • Lanta Memory Resort 200m vom Klong Khong Beach entfernt [ansehen]

Klong Khong Koh Lanta Klong Khong Koh Lanta

Klong Khong Koh Lanta Klong Khong Koh Lanta

Klong Khong Koh Lanta Klong Khong Koh Lanta


tropical-travel-Fotogalerie Koh Lanta =>

Anzeige: sicher buchen mit booking.com*