Wongamat beach, Pattaya
logo

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Wongamat beach


Karte einblendenPattaya Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Wongamat Der Wong Amat Beach liegt durch eine Felszunge getrennt nördlich vom Pattaya beach. Hier ist es deutlich ruhiger als am zentralen Pattaya beach. Einen Großteil des Strandes dominiert das Centara Grand Mirage Hotel*. Das Pullman Hotel* liegt ebenfalls direkt am Strand. Empfehlenswert ist das schöne und recht preisgünstige Plumeria Resort*. Der Strand gehört sicher nicht zu den besten in Pattaya. Er ist zwar sauber und das Wasser ist meist klar, aber er ist schmal und kann an Wochenenden und Feiertagen sehr voll sein. Zum Sonnenuntergang oder abends empfiehlt sich ein Cocktail oder Dinner in einem der Beach Club Restaurants.

Wong Phra Chan Beach

Wiederum durch eine kleine Landzunge trennt den Wong Amat Beach vom kleinen Wong Phra Chan Beach, an dem sich das Garden Cliff Resort & Spa* befindet.


travel Thailand

Wongamat beach Wongamat beach

Wongamat beach Wongamat beach

mehr Reise-Informationen zu Thailand unter tropical-travel.de/Thailand


Pattaya Fotos =>

Thailand´s Inseln

Anzeige: sicher buchen mit booking.com*