Koh Samed, Thailand
logo

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Resorts und Zimmer


Karte einblendenKoh Samed Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Ich habe mir die Resorts und Hotels auf Koh Samed angeschaut. Viele erfüllten nicht meine Anforderungen, um sie zu empfehlen. Sauberkeit der Zimmer, Gepflegtheit der Anlage, gute Lage und freundlicher erster Eindruck waren die Kriterien. Hier meine Liste der empfehlenswerten Resorts und Hotels (buchbar bei agoda). Sie können hier direkt sicher, preiswert und einfach buchen.


Name Strand Beschreibung
Ao Prao Resort Ao Prao luxuriös, schön gelegen, ruhig
Le Vimarn Resort Ao Prao luxuriös, schöne Bungalows, toller Pool
Mooban Talay Resort Ao Noi Na schöner Garten, sauberer Strand
Sai Kaew Beach Resort Haad Sai Kaew moderne Anlage, saubere Zimmer, zentral
Sand and Sea Resort Haad Sai Kaew zentrale Lage, schöne Anlage, Palmen am Strand
Summerday Resort Haad Sai Kaew schönes Resort in bester Lage
Samed Villa Resort Ao Phai schöne kleine Bungalow-Anlage, guter Strand
Silver Sand Hotel Ao Phai preisgünstig und gut, gute Lage
Tubtim Resort Ao Tubtim gutes Resort an tollem Strand
Ao Cho Grand View Resort Ao Cho schönes Resort, ruhig gelegen, guter Strand
Vongdeuan Resort Ao Vongdeuan gutes Resort in zentraler Lage
Paradee Resort Ao Kiew Hideaway, sehr luxuriös und sehr schön


Anzeige: sicher buchen mit booking.com*