Bailan Beach - Koh Chang Inseln
logo

REISEINFOs

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>

tropical info

Bailan Beach

Karte einblendenKoh Chang Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Bailan Beach Karte Lässt man den kleinen Ort Lonely Beach hinter sich und fährt weiter südlich durch den dichten Küstenwald, kommt man zum kleinen schmalen Bailan Beach, ein schmaler Sandstreifen mit wenig Bebauung. Der kleine Ort an der Straße umfasst nur einige kleine Läden, Massagesalons und einfache Restaurants. Es gibt hier keine Unterhaltung, dafür viel Ruhe. Man braucht ein Moped oder nimmt das Pickup-Taxi, um nach Bangbao oder zu anderen Orten zu gelangen.

Der Strand verschwindet bei Flut fast vollständig und wird bei Ebbe breiter, bleibt aber flach. Den besten Teil des Strandes besitzt das Mercure Hideaway Resort.

Hier liegt das Bailan Beach Resort*, das mit seinen Gartenbungalows etwas in die Jahre gekommen ist. Wesentlich bessere Bungalows, aber keine gute Strandlage hat das Lucky Gecko Garden Resort*. Auch schön ist das Green Huts Resort. Nebenan befindet sich ein gutes Seafood-Restaurant am Meer.

Ganz im Süden der Bucht liegt das Mercure Hideaway*. Es besitzt nur einen schönen und geschützten Sandstrand und liegt - wie der Name schon sagt - abgelegen und alleine. An Pool und Strand lässt sich vorzüglich abschalten, und das zu angenehmen Übernachtungspreisen. Getränke und Mahlzeiten sind dagegen etwas höherpreisig.

Abseits des Strandes an der Küstenstraße gibt es noch ein paar weitere kleine Resorts (s. Karte)


Bailan Beach Resort Koh Chang Mercure Hideaway Bailan Beach Koh Chang

Bailan Beach Koh Chang Bailan Beach Koh Chang

Bailan Beach Restaurant Koh Chang Mercure Hideaway Bailan Beach Koh Chang

Bailan Beach Koh Chang Bailan Beach Koh Chang


tropical-travel-Fotogalerie Koh Chang =>

Anzeige: Koh Chang buchen mit booking.com*
>